Auszeichnungen und Preise

Der Bridge-Club Höfe belohnt zum einen gute spielerische Leistungen und offeriert seinen Mitgliedern andererseits an den Spezialturnieren auch spezielle Leistungen.

Hier eine Übersicht

Normale Clubturniere
Abgabe von Spielbons an die Siegerpaare beider Linien
an die Paare, die am nächsten bei 50% liegen

Spezialturniere (mit grünen Punkten)
Neujahrsapéro Apéro
Generalversammlung Mittagessen
Osterdrive Jede(r) Teilnehmer(in) erhält einen österlichen oder frühlingshaften Naturalpreis. Nach dem Turnier Osterimbiss.
Sommerdrive Ländliche Naturalpreise anstelle von Siegerbons. Apéro vor dem Turnier. Mineralwasser und Kaffee während Turnier. Nachtessen.
Weindrive Jeder Teilnehmer erhält eine Flasche Wein. Nach dem Turnier offeriert der Club kalte Platten und Wein.
Samichlausdrive Die ersten drei Paare erhalten einen samichlausgerechten Naturalpreis. Verlosung von 12 Spielbons unter den übrigen Teilnehmern. Nach dem Turnier offeriert der Club einen kleinen Snack (z.B. Würstli) und pro Tisch einen Chlausteller.

Jahresranglisten
Hauptklassemente
Clubmeister des Jahres 50/30/20/10/8/6/4/2 Spielbons für die Ränge 1 - 8
Aufsteiger des Jahres 15/10/5 Spielbons für die Ränge 1 - 3
Nebenklassemente
am nächsten bei 50% über das ganze Jahr 2 Spielbons
höchster %-Wert über das ganze Jahr,
die meisten grüne Punkte
je 5 Spielbons
die meisten Clubturniere gespielt zahlt im Folgejahr keinen Jahresbeitrag (falls in den Hauptklassementen nicht in den Medaillenrängen)
Zusätzlich erhalten alle Preisberechtigten der Haupt- und Nebenklassemente etwas Weihnachtsgebäck.