Höhepunkte aus dem Vereinsleben 2021

Weindrive 2021 Samichlausdrive 2021
Clubmeister 2020 Aufsteiger 2020

Samichlausdrive 2021

Der diesjährige Samichlausdrive konnte trotz Covid-19 und verschärfter Vorsichtsmassnahmen durchgeführt werden. Leider musste das anschliessende gemütliche Beisammensein ausfallen, eben wegen der verschärften Regeln. Die Köstlichkeiten durften nicht schon im Spiellokal "angegriffen" werden.

Bitte auf das kleine Bild klicken, um es vergrössert anzusehen. Klick auf das grössere Bild lässt es wieder verschwinden.

Gaby hatte einen wunderschönen Gabentisch vorbereitet.

Wir spielten an 13 1/2 Tischen.

Herzliche Gratulation den Siegerpaaren

Monika-Ria
ErnaMajid

Ria Wouters und Monica Rapp Erna Stadelmann und Majid Esmaeili

Weindrive 2021

Dank der etwas erleichterten Covid-Restriktionen konnte der Weindrive am 23.9. stattfinden, allerdings mit etwas reduzierter Teilnahme. Nur Clubmitglieder mit Civid-Zertifikat konnten teilnehmen. Wir spielten an 13.5 Tischen.

Erich Dubler ehrte die jeweils drei ersten der Ranglisten Clubmeisterschaft und Aufsteiger.

Der Abend war von Gaby Del Siena hervorragend vorbereitet und organisiert.

Nach dem Turnier sassen wir bei feinen kalten Plättli und einem Glas Wein gemütlich beisammen.

Der Wein war übrigens sehr gut, ganz herzlichen Dank an Gaby.

Herzliche Gratulation den Siegerpaaren
  Sieger N/S Andre_luca
Francesca Blessing - Hazel Lerbscher  N/S André Stalder - Luca Della Ca  O/W

Clubmeister 2020