corona  Spielbetrieb
während
Coronakrise
corona 
Weiterbildung St. Moritz
St Moritz


Der Weiterbildungskurs St. Moritz muss leider ausfallen. Die Durchführung 2021 wird zu gegebener Zeit neu ausgeschrieben, voraussichtlich mit einem 'Vorkaufsrecht' für die Angemeldeten 2020.
 
Höfner Zürichseeturnier
ZST

Auch das Höfner Zürichseeturnier mussten wir leider absagen. Wir gehen nicht davon aus, dass Versammlungen mit mehr als 100 Teilnehmenden, vorwiegend aus der sogenannten Risikogruppe, bis zum 4.7. erlaubt sind. Und momentan meldet sich auch kaum jemand an, weil die Unsicherheit zu gross ist.
 
Sommerdrive
Sommer


Auch der Sommerdrive am Bundesfeiertag findet nicht statt. Der Grund ist der Gleiche wie beim Höfner Zürichsee-Turnier. Und zusätzlich braucht der Gastgeber einiges vorher Planungssicherheit, welche momentan nicht möglich ist.
 
Normale Clubturniere
Clubturnier



Normale Clubturniere
können wir bis mindestens 8. Juni keine spielen. Bis dann ist die KSA geschlossen. Ob und in welcher Form danach wieder Clubturniere stattfinden können, hängt von den Direktiven der Behörden und der KSA ab. 
Fredi's Aus- und
Weiterbildungskurse
Kurs



Fredi's Aus- und Weiterbildungskurse
: Es ist sehr fraglich, ob Fredi 2020 noch etwas anbieten kann. Gegebenenfalls folgt eine unverzügliche Ausschreibung und Information. Primäres Anliegen ist, den Anfängerkurs noch zu beenden.  
Wein- und Chlausdrive Wein


Wein- und Chlausdrive
bleiben vorläufig im Terminkalender, ist doch bis September resp. Dezember aus heutiger Sicht ein Ende des 'Bridge-Lockdowns' nicht aus zu schliessen. 
OZT
St GallenZürich


O
stschweizer und Zürcher Teammeisterschaft
bleibt vorläufig im Terminkalender, trifft sich hier doch jeweils nur eine kleine Gruppe und vielleicht lässt sich der Spielplan mit einer Verlängerung bis November / Dezember noch verwirklichen.
  Bridgeclub Höfe
im Mai 2020
Willkommen
im
Bridge Club
Höfe

Pfäffikon / SZ
Karten
Logo FSB
Mitglied der FSB
Fédération Suisse de Bridge
seit 36 Jahren
Bridge in Pfäffikon am Zürichsee
Wir freuen uns über Ihren Besuch, zuerst hier auf der Homepage
und später vielleicht bei einem Turnier in unserem Clublokal